Wichtig: Anmeldung und Kontaktformular

Für die Firmung braucht ihr einen Firmpaten oder eine Firmpatin, die euch auf eurem Lebens- und Glaubensweg begleitet und bestärkt. Für Firmpaten gilt die Maßgabe, dass sie mindestens 16 Jahre alt, katholisch, gefirmt und Mitglied der katholischen Kirche sein müssen. Eltern können keine Firmpaten sein.

Mit der Anmeldung gebt ihr euren Firmpaten an.

Außerdem tragt ihr in dieses Formular die beiden weiteren Gäste ein, die mit euch und eurem Firmpaten am Firmgottesdienst teilnehmen werden. Laut Coronaschutzverordnung des Landes NRW müssen alle Teilnehmer eines Gottesdienstes mit Namen, vollständiger Adresse und Telefonnummer erfasst werden, damit das Gesundheitsamt im Falle einer Infektion sofort die Infektionsketten nachverfolgen kann.

Ihr könnt das Formular hier herunterladen und vollständig ausgefüllt zur Spätschicht oder spätestens zum Üben mitbringen.

Bei der Spätschicht werden wir die Anmeldeformulare auch noch einmal verteilen, sodass ihr sie dann spätestens zum Üben mitbringen könnt.

Hier findet ihr das Formular